hochwertiges 16 qm WG-Zimmer in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 4262883

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL 4-6 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ab Mitte Februar wird in unserer WG ein Zimmer frei. Das Einzugsdatum ist auch verhandelbar. Die Wohnung befindet sich in der frisch sanierten Lessingstraße in der Mainzer Neustadt.
Die Gesamtmiete mag zwar etwas überdurchschnittlich hoch sein, dafür wurde die Wohnung vor 3 Jahren komplett neu saniert und es sind alle Kosten (Kaltmiete, Strom, Gas, Wasser, Internet) enthalten. Bei der Sanierung hat man auch die Wände völlig neu eingezogen und schönes dunkles Laminat ausgelegt. Im Hinterhaus wohnt der Hausmeister, der bei Problemen angesprochen werden kann, sich um den Müll kümmert und hilfsbereit ist. Ansonsten bekommt man aber nichts von ihm mit.
Das Tageslicht-Bad ist geräumig und wird daher auch zum Trocknen der Wäsche benutzt. Die Einbauküche ist Teil der Wohnung und gut ausgestattet.
Das Zimmer hat eine Größe von 16 Quadratmetern und ist fast quadratisch. Die beiden sehr hohen Fenster sind tief in die Außenwand eingelassen, sodass man dort viel Platz für Pflanzen oder ähnliches hat. Der Vormieter hatte sich aufgrund der hohen Wände entschieden ein Hochbett zu bauen, konnte somit die Zimmergröße optimal nutzen.
Im Übrigen werden die Zimmer privat vermietet. Die Vermieter waren immer hilfsbereit, haben uns etwa eine Tür zur Küche auf Wunsch neu einbauen lassen, ebenso ein neues Fensterglas in der Küche.
Weil jeder Mieter der Wohnung einen eigenen Mietvertrag bekommt, braucht man sich keine Gedanken über Probleme mit der Abrechnung zu machen. Wir haben dementsprechend keinen Hauptmieter. Jeder bezahlt nur die Heizkosten, die er selbst verursacht.
Sende bei Interesse bitte eine Mail an mit 3-4 Sätzen zu deiner Person. Wir melden uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!