Ein Zimmer in der wunderschönen Neustadt wird frei

Anzeigennummer: 4671982

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!

Wir suchen ab dem 3. Oktober eine nette, neue Mitbewohnerin zur Zwischenmiete (bis einschließlich Februar). Und das alles erwartet dich bei uns:

Mitbewohnerinnen:
Ich heiße Marta, bin 26 und wohne bereits seit 3 ein halb Jahren in unserer schönen WG. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und ab Januar gehe ich erstmal als Flugbegleiterin in die Luft und bereise die Welt  Nathalie (21) ist diesen Monat eingezogen und fängt jetzt nach einem Auslandsjahr in Australien ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften an. Wir werden also ein komplett neu gemixter Haufen werden :) Es wäre schön, wenn wir auch weiterhin keine Zweck-WG bleiben. Es darf ruhig zusammen gekocht, gefeiert und alle möglichen Aktivitäten unternommen werden, gleichzeitig sollte es aber auch nicht zu einer reinen Party-WG mutieren ;)

Lage:
Die Lage unserer WG kann eigentlich kaum besser sein. Man läuft ca. 4 Minuten zum Hauptbahnhof (von wo aus alle Busse und Bahnen fahren), Einkaufsmöglichkeiten sind en masse vorhanden und auch zahlreiche Bars und Kneipen der Neustadt laden zum Bierchen trinken ein ;)

Wohnung:
Dein Zimmer ist zwar das kleinste der Drei, ist aber sehr gemütlich und bisher haben sich hier alle sehr wohl gefühlt. Wir haben für die Zeit, die du hier wohnst, extra eine Schlafcouch, Schreibtisch, Regal, Kommoden und Kleiderstange organisiert, sodass du alles hast, was du brauchst. Natürlich kannst du dich auch gerne zusätzlich selbst ausstatten.
Auch beim Rest der Wohnung fehlt es an nichts. In der Küche kann man gemütlich zusammen sitzen, wir haben eine Waschmaschine und sogar einen schicken kleinen Balkon.

Und jetzt zu dir:
Wir suchen vorzugsweise eine weibliche Mitbewohnerin, die gerne am WG-Leben teilnimmt, unkompliziert und halbwegs ordentlich ist. Alter ist ganz egal. Falls du Interesse haben solltest, schreib uns doch eine kurze Mail mit ein paar Infos zu dir und wir vereinbaren bald einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!