14qm Zimmer, in großräumiger 3-WG im Zentrum von Mainz

Anzeigennummer: 4892778

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

ich suche einen Zwischenmieter für mein wunderschönes 14qm großes Zimmer in unserer netten 3er WG im Herzen von Mainz. Im Zeitraum vom 18.04. bis 15.06. steht mein Zimmer zur Verfügung. Falls du etwas kürzer eine Bleibe benötigst oder dir die Zeitpunkte nicht ganz passen, können wir über das Einzugsdatum auch nochmal reden.
Die Wohnung liegt schräg über einem Rewe und zwei Minuten von einem Lidl entfernt, weite Einkaufswege hast du also schon mal nicht. Hauptbahnhof und Rhein sind von uns aus zu Fuß auch in 5-10 Minuten zu erreichen.
Nun mal zur Wohnung und ihren Bewohnern; mit meinen beiden Mitbewohnerinnen Sveja, 23, und Katha, 25, kann man jede Menge Spaß haben, wie gemeinsames Kochen, Wein trinken (immer wichtig!), Spieleabende oder auch mal Feiern gehn. Wenn du Lust auf Sport hast kannst du dich gemeinsamen Workout-Programmen im Wohnzimmer anschließen!
Die Wohnung ist groß, hell und geräumig und verfügt über alles was man braucht. Wir haben eine große und komplett ausgestattete Wohnküche (inklusive Spülmaschine, Abwasch-Stress ist also schon mal ausgeschlossen), einen Balkon zum Sonnen, ein Tageslichtbad mit Waschmaschine und ein großes Wohnzimmer mit Hängematte, Sofas und Fernseher. W-Lan und ein Festnetz-Telefon haben wir natürlich auch.
Mein Zimmer ist komplett möbliert, mit Schreibtisch, Schrank und Bett, ein Hochbett 1,8m x 2m (großer Vorteil, man kann den Platz darunter gut nutzen, allerdings Bedarf es etwas Gelenkigkeit um über einen Stuhl hochzuklettern. Schafft du! [Zur Not beschaffen wir noch eine Trittleiter]). Die Lage des Zimmers richtet sich, genau wie der Balkon, zum Innenhof hin, was einen geruhsamen Schlaf ohne Autolärm verspricht.
Der Kostenpunkt der Zwischenmiete beläuft sich auf 300 Euro pro Monat, inklusive sämtlichen Nebenkosten wie Internet, Heizung, Strom, Wasser,...
Wenn du neugierig geworden bist und gerne Teil dieser wunderbaren Wohngemeinschaft werden möchtest, schick uns bitte eine E-Mail in der du dich kurz vorstellst, damit wir einen Eindruck von dir bekommen. Wir werden dir dann möglichst schnell antworten und einen Termin zu einer kurzen Vorstellungsrunde und einer Besichtigung vereinbaren.

Liebe Grüße,

Regina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!