20m² Zimmer in der Neustadt

Anzeigennummer: 4551184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo!
Ich biete ein ca. 20 m² großes Zimmer in meiner Wohnung  nähe Gartenfeldplatz zur Zwischenmiete.  Ab. 01.08. / 15.08. oder 01.09., wäre da flexibel. Das Zimmer könnte ich mit einigen Möbeln ausstatten oder leerräumen. Ganz nach Wunsch. Die Wohnung liegt in der Nähe vom HBF (5 Gehminuten) und alle notwendigen Läden sind in der Nähe.  Im Bad gibt es eine Badewanne, es gibt ein Wohnzimmer und in der Küche kann man auch gemütlich sitzen. Eigentlich ist es eine Nichtraucherwohnung, aber wenn ich Besuch habe rauche ich auch schon mal in der Küche mit. 
Die Miete wäre ein Festpreis von 350€, das ist die Warmmiete inklusive Telefon, Internet und Ökostrom. Ich würde gerne bis ca. Frühjahr nächstes Jahr vermieten.  Wäre aber auch flexibel. Meine Hausverwaltung möchte von meinem Untermieter eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft und drei Gehaltsabrechnungen. Ich habe schon versucht das zu verweigern (könnten es auch darauf ankommen lassen) aber ob sie es dann genehmigen kann ich nicht sagen. 
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 32 und arbeite als Sozialarbeiterin im Schichtdienst. Das bedeutet, ich bin zu ganz unterschiedlichen Zeiten zuhause. Ich koche gerne, bin ein geselliger Mensch und gehe gerne aus. Das heißt aber nicht, dass ich das zwingend mit meinem Mitbewohner oder meiner Mitbewohnerin tun muss. Einfach wie es passt! Ich freue mich wenn du demnächst mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen vorbeikommst und wir das feststellen können. Also melde dich!
Beste Grüße
Susanne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!