Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Studenten-WG in der Mainzer Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 13m² groß und hat eine Einbuchtung, welche sich gut für einen Kleiderschrank/eine Kleiderstange eignet. Bei Bedarf kann ein Großteil von Ninas Möbeln übernommen werden.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in der Neustadt und ist gut angebunden. Bus und Bahn ist in unter einer Minute erreichbar, eine direkte Anbindung an den HBF und die Uni besteht. Schöne Cafés und Neustadt-Lädchen sowie Supermärkte (Penny, Rewe), Bäcker, Drogerie befinden sich alle in der Nähe. Außerdem entspannte Nachbarn auf allen Seiten.

WG-Leben

Hey :)

erstmal wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind Johannes (25) und Jakob (23). Johannes studiert Medizin und ich Politik und Französisch auf Lehramt, wir sind beide im 9. Semester.
Wir machen beide gerne Sport (gehen zusammen Bouldern), sind gerne in der Neustadt in den Cafés und Bars unterwegs, trinken aber auch gerne abends mal ein Gläschen Vino. Außerdem hören/machen wir gerne elektronische Musik und sind auch, wenn es wieder geht, für ne gute Party zu haben.
Wir sind eine unkomplizierte WG, in der jeder sein Ding macht, wir aber auch gerne zusammen was unternehmen.

Wenn es sich für dich passend anhört, dann meld dich gerne bei uns :)

LG Johannes und Jakob


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden