ZWISCHENMIETE - Gemütliche 2er WG in bester Neustadt Lage

Anzeigennummer: 7869576

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


4 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

WG-Leben

Hello
Da meine Mitbewohnerin Ende September für einige Zeit ins Ausland geht, suche ich für unsere 2-er WG ab dem 1.10.2023-15.02.2024 eine Zwischenmiete.

Die WG ist im Herzen der Mainzer Neustadt, nicht weit vom Bahnhof und man ist quasi immer mitten im Geschehen (beispielsweise startet der Rosenmontagsumzug direkt vor der Haustür) und überall zu Fuß. Den Hauptbahnhof erreicht man in ca 2 Minuten und auch Rewe, Penny und Aldi sind direkt um die Ecke. Zur Innenstadt und zum Rhein braucht man ca. 10 Minuten und auch zahlreiche Bars sowie Restaurants befinden sich unmittelbar in ‚Reichweite‘.

Das Zimmer wird möbiliert vermietet - das beinhaltet ein Bett, einen Nachttisch, eine Kleiderstange, einen Kleiderschrank, einen Spiegel, einen Schreibtisch + Stuhl, zwei Regale und einen Fernseher. Außerdem hat meine Mitbewohnerin einige Pflanzen (wie du auf den Bildern erkennen kannst), um die du dich auch kümmern müsstest - wenn du einen grünen Daumen hast wäre das also super!
Die monatliche Miete beträgt 430€ - alles inklusive. Die Kaution liegt bei einer Monatsmiete.

Klein aber fein handelt es sich nicht um eine Zweck-WG. Wir haben die letzten Jahre in der Wohnung immer ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt und viele gemeinsame Erinnerungen sammeln können. Daher würde ich mich freuen wenn es bei uns auch so vibet.

Da man dicht auf recht kleinen Raum zusammenlebt ist es mir wichtig, dass man sich gut versteht, einen ähnlichen Humor teilt und auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann.
Ich fühle mich in einer sauberen Wohnung am wohlsten und hoffe dass es dir genauso geht ;)

Kurz zu mir, deiner potentiellen neuen Mitbewohnerin: Ich bin Lena, 24 Jahre alt und studiere seit einigen Jahren (und noch einige Jahre) Jura. Ich gehe gerne mit Freunden einen Chai-Latte trinken oder spazieren. Gerne auch mit einem guten Buch oder einem Podcast. Generell bin ich sehr kommunikativ und habe immer ein offenes Ohr.

Falls du an der Wohnung interessiert bist würden wir uns freuen von dir zu hören und dich vielleicht sogar zu einem Treffen/ einer Besichtigung einzuladen, wir Fan davon sind Menschen persönlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!