WG Neugründung in der Mainzer Neustadt

Anzeigennummer: 9583928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


höher als 5. OG

Zimmer

Hallöchen, wir sind zwei nette Mädels aus Bonn, die eine weitere Person für unsere neue WG suchen. Die moderne Wohnung befindet sich in der Nackstrasse in der Neustadt im 6. Stock ohne Aufzug. Von da aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt.
Fussläufig ist man in 10 min am Bahnhof und am Rhein und es befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In 5 min ist man zu Fuß an der Lessingstrasse, von wo aus man super zur Uni fahren kann.
Die Wohnung ist neu renoviert und hat bereits eine EBK im Mietpreis enthalten. Für Waschmaschine und Trockner kriegt der Mieter von jedem zusätzlich einmalig 100€. Dein Zimmer befindet sich in der Mitte von unseren beiden Zimmern und hat eine ungefähre Größe von 12 qm. Genauere Angaben folgen gerne am 1.9. nicht wundern, die Wohnung ist aktuell noch in der Renovierung. Schönere Bilder folgen. Die Nebenkosten sind noch nicht fix. Wir müssen gemeinsam dann noch einen Gas und Stromvertrag abschließen. Außerdem würden wir gerne zusammen, da es eine Neugründung ist, Möbel wie einen Küchentisch kaufen.


Zu deinen Mitbewohnern:
Juline (21) studiert ab Oktober im vierten Semester Jura an der JGU. In ihrer Freizeit näht, backt und zeichnet sie gerne oder begleitet Marlene gelegentlich ins Gym.

Marlene (20) studiert aktuell noch Jura in Bonn ist aber ab Oktober im fünften Semester an der JGU.
In ihrer Freizeit macht sie gerne viel Sport und kocht.

Wir beide würden uns so einschätzen, dass wir nicht dem Prototyp Jura-Student entsprechen :)
Wir schauen gerne Trash-TV und sind abends gerne mit Freunden unterwegs.
Wir sind humorvoll, offen und lockere Personen und suchen nach einer passenden weiteren Person.

Zum WG Leben:
Wir sind nicht auf der Suche nach einer Zweck WG und erhoffen uns in unserem Mitbewohner einen neuen Freund/in. Uns beiden ist Sauberkeit ist wichtig, weswegen wir gerne einen Putzplan erstellen wollen. Damit müsstest du aufjedenfall einverstanden sein.
Wir würden gerne gemeinsam als WG regelmässig Sachen unternehmen (kochen,…). Die Privatsphäre jeder einzelnen Person ist uns jedoch genau so wichtig.

Wenn sich das passend für dich anhört, melde dich sehr gerne bei uns. Gerne kannst du uns deinen Instagram Namen schicken.

Schreib als ersten Satz dein Lieblingsessen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!