Zimmer in cooler 3er-WG direkt an der Uniklinik

Anzeigennummer: 4392061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich zum April 2018 aus meiner coolen WG ausziehen werde suchen wir einen neuen Mieter für mein schönes Zimmer in Bestlage :)

Zur Zeit zahle ich ca. 298 Euro Miete, da ist aber auch schon GEZ und Nebenkosten mit drin. Mit den NK kommen wir normalerweise ganz gut hin, bis jetzt gab es wenn dann minimale Nachzahlungen. Internetvertrag wird im April neu abgeschlossen - das würde dann noch oben drauf kommen (war bis jetzt immer so ca. 6 Euro pro Monat pro Person).

Die ganze Wohnung ist vor knapp 3 Jahren frisch renoviert worden. Das Zimmer ist 13m^2 groß und extrem ruhig dank Isolierung. Da der "Kleiderschrank" (offener Kleiderschrank - siehe Bilder) fest an die Wand angebracht ist würde ich dir diesen überlassen. Wenn Interesse besteht könntest du auch das Bett übernehmen, das ist aber kein Muss. Im Abschlag ist die Küche, Kühlschrank und eine Waschmaschine die wir bei Einzug gekauft haben enthalten.

Da ich bis zum 12.4. noch Staatsexamen schreibe kann ich leider nicht früher ausziehen, du kannst aber auf jeden Fall noch vor Semesterbeginn am Samstag oder Sonntag (14./15.) einziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!