helles 25qm Zimmer nahe Uniklinik

Anzeigennummer: 5093841

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zwischenmiete!
(am besten per Whatsapp melden, bin grad in Japan und sonst schwer zu erreichen)


Die Wohnung ist eine große, helle 3 Zimmer Wohnung mit großzügiger Küche mit Balkon und Tageslichtbad. Durch den Keller hat jeder Bewohner Zugang zum Innenhof, in dem man sich auch gerne mit Decke in Sonne oder Schatten ausbreiten und lesen, lernen oder Nickerchen machen kann.

Das freie Zimmer ist das größte der drei und auch wenn es möglicherweise etwas nach Kleinmädchenhöhle aussieht, findet in den 25m² denke ich doch jeder ein Plätzchen zum wohl fühlen (auf Wunsch sogar Bettbezug ohne Blümchen möglich, versprochen! ;))
Da das Fenster nach Nordosten geht, ist es im Sommer meist angenehm kühl, aber trotzdem nicht dunkel. Gegen verfrühtes Erwachen nach längeren Nächten gibts auch zusätzlich noch ein lichtdichtes Rollo, das wirklich Wunder wirkt!

Ich bin zugegebenermaßen ein kleiner Messi und es steht leider überall so viel Krimskrams rum, dass ich ihn auf die Schnelle nicht beseitigen werde können. Aber es wird auf jeden Fall ausreichend Platz in der Kommode und auf der Kleiderstange gemacht! Mit etwas Glück auch am Schmin..äh Schreibtisch. Und alles was so rumfliegt, darf auch gerne skeptisch beäugt, verwendet oder gegessen werden. (sogar der Fernseher, auch wenn er fast museumsreif ist, er tuts tatsächlich noch!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!