zentrale, praktische (möbliert) und gemütliche Studie Bude (KEINE KLASSISCHE WG - Text lesen) :-)

Anzeigennummer: 6620630

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


WLAN


Satellit


Teppich


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Kleines aber feines Zimmer...für einen Menschen, der sich in einem hellen, gemütlichem Zimmer in Top Lage bequem zu Hause fühlen möchte! Es ist die perfekte Studentenbude, denn du bist mitten im Stadtleben, super flott an der Uni (dank neuer Straßenbahnanbindung ca. 15 min Fahrt auf dem Campus) und musst dich kaum um etwas kümmern. :-)

WANN? Einzugstermin zum 01.06.18 oder ein paar Tage früher nach Absprache
WER? Es ist zwar kein Studentenwohnheim, aber Vermieter hat gerne "junge Leute" im Haus, also Studenten oder Azubis, damit man quasi "ins Haus passt". Du brauchst als Student eine BÜRGSCHAFT von deinen Eltern und es wäre gut, wenn du am planst für mehrere Jahre einzuziehen, da dem Vermieter die Hausgemeinschaft sehr am Herzen liegt.

MÖBEL?? -> Sind schon da und passen alle perfekt ins Zimmer (die würdest du dann übernehmen von mir). INTERNET?-> teilst du dir mit dem netten Typ aus dem Nachbarzimmer, der wenn ihr euch gut versteht quasi dein neuer Mitbewohner sein kann, wenn du aber lieber dein eigenes Ding machst, dann bist du dort genauso gut aufgehoben.

KEINE KLASSISCHE WG?! -> Du teilst dir zwar das Bad mit mehreren "Mitbewohnern", allerdings gibt es 5 Toiletten und 4 Duschen auf 2 Etagen, du musst nie warten, dich nicht abstimmen UUUND NICHT DAS BAD PUTZEN!! :-) Es kommt eine Putzfrau wöchentlich und kümmert sich darum. Also eigentlich ist es keine klassische WG, denn du hast deine praktische kleine Kochgelegenheit, mit Waschbecken und Kühlschrank gleich bei dir im Zimmer.

UMGEBUNG? Gut, du musst damit leben zum Waschsalon um die Ecke zu gehen, aber der ist keine 5 Minuten von dir entfernt gelegen. In ungefähr 5 Minuten bist du beim Netto, Schillerplatz oder auch zu Fuß sehr schnell beim HBF. Vermieter, sowie Putzfrau und die anderen Bewohner sind lieb und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt...aber irgendwann endet auch die Studentenzeit (ich ziehe nach Berlin).

meldet euch unter: ( für weitere Infos und falls ihr Interesse habt)

UND: die Miete für das Zimmer bleibt bei 320Euro fix, mit Nebenkostenabrechungen musst du dich also nicht befassen

Zu den Möbeln: Ich verkaufe: Einzelbett (ausziehbar!! dann bequem auch für 2 Personen geeignet...falls mal Besuch da ist ), Hängeschränke an der Wand, ein TV Möbel, Klapptisch, zwei weiße Klappstühle, Küchenschränke", Schrank für unter das Waschbecken, kleine Dekoleiste über dem Bett für Fotos ect
(zusätzlich optional: 2 Platten Herd und Minibackofen)
Preis nach Absprache

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!