schönes Zimmer in wunderschöner lage

Anzeigennummer: 7363324

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

ich werde ab anfang/Mitte Juli für 3 Monate auf Reisen gehen und vermiete deswegen mein kleines, aber feines Zimmer in Top Lage.
in der Wohnung wohnt auch eine Katze, du solltest also keine Allergien haben.
das Zimmer ist zwar klein, aber es gibt eine große Küche, einen schönen großen Garten mit grillmöglichkeiten und Pavillon, den man immer mit nutzen kann. in direkter Umgebung ist die Uniklinik und ein kleiner Park. ein rewe ist direkt in der Nähe und zum bhf sind es zu Fuß 8 min. mit dem Fahrrad natürlich schneller. auch sind ÖNVB in unmittelbarer Nähe
das WG leben ist sehr entspannt. 2 meiner Mitbewohner/in arbeiten und müssen unter der Woche früh aufstehen. der dritte Mitbewohner studiert noch, ist damit aber auch recht viel beschäftigt.
gerne sitzt man auch mal in der Küche zusammen zum Kochen, trinken, quatschen. wir sind keine Zweck wg, kennen uns alle vorher auch schon privat. aber niemand ist gezwungen, sich am wg leben zu beteiligen, es wäre aber schön.
es gibt einen putzplan u auf Sauberkeit in den wg Räumen wird Wert gelegt. wir haben ein komplett neu renoviertes Bad mit Waschmaschine und Trockner, aber jetzt im Sommer kann man seine Wäsche auch im Garten aufhängen.
mein zim.er ist ausgestattet mit einem Bett, Sofa, Kommode, kleiderstange und Regal. meine persönlichen Dinge werde ich alle ausräumen, so das genug Platz für dich sein sollte.
da jetzt Sommer ist, verbringt man eh nicht so viel Zeit im zimmer. es ist schön kühl bei uns.

es ist auch möglich nur für August und September das zimmer zu beziehen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!