suche offene, gesellige WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Sophia, 19 Jahre alt, habe bisher in Bonn gewohnt und beginne jetzt im Oktober mein Studium an der JGU in Germanistik und Publizistik.
Daher suche ich zurzeit nach einem freien Zimmer in einer offenen, geselligen WG, in der man gern auch mal was zusammen unternimmt. Dazu gehört natürlich auch, dass es kein Problem ist, wenn jeder ab und zu mal seine Ruhe zum Lernen etc. braucht.
Mich selbst würde ich als kommunikativ und rücksichtsvoll bezeichnen, ich unternehme gerne viel mit Freunden, gehe auch gerne mal aus, und bin für einen netten Café Besuch immer zu haben. Ansonsten lese und schreibe ich auch gerne in meiner Freizeit, und gehe ab und zu mal laufen.
Das WG- Leben stelle ich mir sehr angenehm vor, da man immer mal jemanden zum reden, aber trotzdem jeder seinen eigenen Freiraum hat.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden