Temporäres zu Hause für das SoSe 2024 (1.Apr. - 1.Aug.) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potentielle Mitbewohner*innen 🙂

ich bin Martin, 32 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich gegenwärtig einen M.Sc. in "Organismal Biology" an der Humboldt-Universität absolviere.
Im kommenden Frühjahr werde ich für (mindestens) ein Semester an der Johannes Gutenberg Universität den Studiengang "biomedizinische Chemie" studieren.

Ich bin daher auf der Suche nach einem vorübergehenden zu Hause, in dem ich mich wohl fühle und gelegentlich die Ruhe finde, um am Schreibtisch zu arbeiten. Es wäre es toll, wenn die Wohnung in Nähe der Uni befände, da ich mich dort vermutlich sehr viel aufhalten werde. Ansonsten bin ich für die vier Monate total anspruchslos und freue mich über einfach über nette Mitbewohner. Ich bringe eine 12-jährige WG-Erfahrung mit, in denen ich immer bemüht war, für ein harmonisches und rücksichtsvolles Miteinander zu sorgen.

Wenn Ihr eine Wohnung oder WG-Zimmer zu vermieten habt, die zu meinem Profil passen, würde ich mich freuen, von euch zu hören und ein erstes Kennenlernen über Zoom oder ähnliches zu organisieren.

Ich freue mich sehr darauf, Mainz zu meinem vorübergehenden Zuhause zu machen und freue mich auf eine gute Zeit.

Herzliche Grüße,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden