weiblich     Nettes WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Mainz (22.04.-17.05.2024) gesucht :)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Friederike B. (, 24) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 11.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 22.04.2024 bis 17.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Bretzenheim, Mainz, Mombach, Weisenau, Altstadt, Neustadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potenzielle MitbewohnerInnen!

Mein Name ist Friederike, ich bin 24 Jahre alt und studiere Tiermedizin in Hannover. Für den Zeitraum 22.04.-17.05.2024 werde ich ein vierwöchiges Praktikum beim Veterinäramt Mainz-Bingen im Rahmen meines Praktischen Jahres absolvieren, weshalb ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer in der Umgebung bin.

Ich wohne seit Beginn meines Studiums in WGs und schätze sehr daran, sich abends gemütlich zusammenzusetzen, sich ein bisschen auszutauschen und Gesellschaftsspiele zu spielen. Am WG-Leben ist mir wichtig, dass es keine reine Zweck-WG ist, wobei ich auch nicht permanent unter Menschen sein muss. Ich bin großer Fan von einem Putzplan (wobei ich mich auch an ein anderes Konzept anpassen kann) und einem halbwegs ordentlichen Zuhause. :) Außerdem ist es mir wichtig, offen zu kommunizieren und Dinge anzusprechen, damit sich alle wohlfühlen können.

Ich backe sehr gerne und freue mich, in neuen Umgebungen neue Joggingrunden auszuprobieren. Generell bin ich in meiner Freizeit gerne draußen in der Natur und genieße dort die Ruhe. Außerdem bin ich in einer christlichen Gemeinde aktiv und liebe es, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und über verschiedene Glaubensansichten ins Gespräch zu kommen. Ansonsten rette ich gerne Lebensmittel vor der Tonne, weshalb ich bei foodsharing aktiv bin. :)

Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennenzulernen! :)

Viele Grüße
Friederike


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Selbstgekochte Marmelade, Gesellschaftsspiele und gute Laune :)

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: Rock, Jazz, Klassik, Rock'n'Roll
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Wandern, Gesellschaftsspiele


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden