Suche coole WG für Zwischenmiete 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen,

hier Theresa 🖐 ich werde das Sommersemester (also etwa April bis Juli, Daten flexibel) in Mainz verbringen und suche hierfür ein kleines aber feines Zimmerchen. Ich studiere aktuell einen trinationalen europäischen Masterstudiengang der viele Umzüge erfordert, deswegen auch nur das eine Semester in Mainz :)
Ein wenig zu mir; ich bin 22, komme ursprünglich ausm Norden (MeckPomm) habe aber länger dann im Süden gelebt und im süßen Tübingen meinen Bachelor (Politikwissenschaft & Französisch) gemacht. Außerdem war ich längere Zeit in Mailand und in Paris 🌎 ich würde mich als super offen, vielseitig interessiert und, wie meine Friends es regelmäßig ausdrücken "humormäßig anspruchslos" beschreiben (bedeutet, ich lach viel und gerne und vor allem lieb ich dad jokes). Ich bin gerne kreativ und schreib poetry slams oder male, gehe aber mindestens genauso gerne feiern und tanzen 💃 WG-mäßig stelle ich mir was entspanntes vor, mir ist wichtig, dass es eine gute Gemeinschaft ist und man zum Beispiel abends mal ein Bier zusammen trinkt, aber es auch vollkommen okay ist wenn man sich mal zurückzieht :) Habe schon in vielen verschiedenen WGs und Wohnkonstellationen gewohnt, deswegen weiß ich auch gut wie man sich dort verhält und wie man putzt etc :D

Würde mich freuen, von euch zu hören!!

LG Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden