Mitbewohnis für Neugründung in Haus-WG mit Garten in Mainz-Finthen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein schöner, lichtdurchfluteter Bungalow mit kleinem Garten in Finthen wartet darauf, mit neuen Mitbewohnis gefüllt zu werden!
Hier der Link zu der Anzeige mit mehr Infos: https://www.wg-gesucht.de/10719936.html

Ich werde Anfang März einziehen und suche aktuell noch 3 Mitbewohnis, die Lust haben, eine lebhafte WG zu gründen und den Wohnraum liebevoll zu gestalten :) Eine neue Küche ist vorhanden sowie einige Möbel im (sehr großen) Wohn-/Essbereich, den Rest würden wir gemeinsam organisieren. Ein Highlight ist der kleine Garten - hier kann ich mir sehr gut ein paar Beete/Hochbeete vorstellen, eine kleine Sitzecke, und und und!

Kurz zu mir: ich bin 27, arbeite als Ergotherapeutin und studiere nebenbei im Master Gesundheit und Diversity in der Arbeit (remote). Ich liebe es, kreativ tätig zu sein, im Wald wandern zu gehen, vegan zu kochen, zu lesen, Gesellschaftsspiele zu spielen und neue Hobbys auszuprobieren (aktuell übe ich mich am Jazz Dance und Longboard Dancing). Nachhaltigkeit, Mitgefühl, Offenheit und Toleranz sind mir sehr wichtig und ich würde mich sehr über Personen freuen, die ähnliche Werte teilen. Außerdem ist es mir wichtig, dass keine Zweck-WG entsteht, sondern man - sofern es der Alltag zulässt - gemeinsam Zeit verbringt und coole Aktionen startet (Koch/Film/Spieleabende, Kleidertauschparties, Gärtnern, Grillen, ...?) :)

Als potenzieller Mitbewohni solltest du tierlieb sein, denn mit mir zieht meine Hündin Abbey ein: Tibet Terrier, 2,5 Jahre alt, stubenrein, allerigkerfreundlich und nicht-haarend (da kein Fellwechsel), liebt Menschen und ist absolut umgänglich. In neuen Situationen ist sie oft zuerst aufgeregt, wenn sie sich eingewöhnt hat, ist sie tiefenentspannt - ich nehme sie zum Teil sogar zur Arbeit mit. Als Halterin trage ich natürlich die Verantwortung für Abbey und unter diesem Aspekt die Sauberkeit in der WG. Natürlich darf Abbey von unseren künftigen Mitbewohnis geknuddelt werden ;)

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden