27-jähriger Doktorand sucht nette WG oder kleines Appartement!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maik, 27 Jahre alt, arbeite aktuell als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU und schreibe meine Doktorarbeit am Institut für Soziologie. Dieser Tätigkeit gehe ich nun seit etwa einem Jahr nach, stehe also noch relativ am Anfang. Bevor ich nach Mainz kam, habe ich Soziologie und Ethnologie in verschiedenen Städten in Deutschland, England und den USA studiert. Meine Forschungsarbeit bringt regelmäßige Dienstreisen mit sich, sodass ich immer mal wieder außer Haus bin. Ansonsten verbringe ich meine Arbeitszeit aber auch gelegentlich im Home-Office, was in meinem Fall in der Regel Textarbeit oder die Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen bedeutet.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und hab' besonders große Freude daran, verschiedene kulinarische Traditionen und Kulturen kennenzulernen und auszuprobieren. Ich ernähre mich omnivore und mag vegetarisch/vegane Spezialitäten mindestens genauso gern wie Fleisch- und Fischgerichte. Nach Feierabend mach' ich es mir gerne mit einem Glas Wein und einem Buch gemütlich oder, wenn die Arbeit meine literarischen Kapazitäten schon erschöpft hat, treffe ich mich auch regelmäßig mit Freunden (digital oder in persona) zu gemeinsamen Spieleabenden.

Konkret suche ich ein WG-Zimmer in Mainz oder unmittelbarer Umgebung ab dem 01.03.24. Gerne auch größere Wohngemeinschaften (ich mag keine Zweck-WGs).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden