suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein WG-Zimmer in Mainz ab April/Mai :)

Kurz zu mir: ich bin Lisa, 24 Jahre und fange demnächst meinen Master an. Nebenbei bin ich Flugbegleiterin in Teilzeit in Frankfurt und habe vorher in Worms gewohnt und dort meinen Bachelor gemacht. Dort habe ich auch in zwei verschiedenen WGs gewohnt bzw. wohne aktuell immernoch in einer, somit kenne ich das WG-Leben und bin für jede Party zu haben, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Wenn ich gerade nicht um die halbe Welt fliege, reite ich und unternehme gerne was mit Freunden. Gehe auch gerne auf Weinfeste, Konzerte und Festivals. :)

Da ich gerne näher nach Frankfurt ziehen möchte und Mainz schon immer toll fand, suche ich nun eine WG für den Rest meines Studentenlebens, insbesondere, um auch dort Anschluss zu finden, da mein Master größtenteils online ist :) Am wichtigsten wäre mir daher, dass es keine Zweck-WG ist, sondern man öfter etwas zusammen unternimmt und wenn Mitbewohner wirklich zu Freunden werden :) egal, ob zusammen kochen, spiele-/filmeabend 🙏🏻
Sauberkeit ist euch bestimmer genau so wichtig wie mir und wenn ihr das anhand von Putzplänen regelt, passe ich mich natürlich an :)

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG reinpassen könnte, dann meldet euch doch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden