Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Mira (21 Jahre) und studiere Psychologie in Mainz. Für mein letztes Semester würde ich gerne nach meinem Auslandssemester erneut in die Stadt ziehen und suche deshalb ein WG-Zimmer, gerne auch mit anderen Student/innen, für das Sommersemester. Ich bin eine sehr offene und lebensfreudige Person, immer bereit für Aktivitäten jeder Art. Mit mir kann man bei einem gemeinsamen Essen den Tag ausklingen lassen, aber auch auf dem Balkon oder zwischen Türrähmen trash oder deep talk führen. Gleichzeitig sind mir auch Zeit für mich, ein respektvoller Umgang und natürlich Sauberkeit wichtig - dann funktioniert das WG-Leben!
In meiner Freizeit lese ich viel, insbesondere Science Fiction und klassische Literatur, oder gehe in die Kletterhalle. Vor allem im Sommer bin ich gerne draußen in der Sonne und erkunde die Umgebung.
Falls ihr euch vorstellen könnt, mit mir in einer WG zu leben, freue ich mich über eine Nachricht!
Über meine Telefonnummer und Mailadresse bin ich gut erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden