Cato (20) sucht eine nette WG in Mainz! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Cato! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte im 2. Semester. Ich wohne im Moment und Hechtsheim und suche eine WG, die ein bisschen näher an der Uni ist.
In meiner Freizeit mache ich sehr unterschiedliche Sachen: ich male gerne, gehe mit Freunden raus, gehe gerne in die Natur, mache Sport oder bleibe gemütlich mit einem Buch zuhause.
Ich habe schon länger in einer WG gelebt, dies wäre also nichts neues für mich. Mir würde eine gemütliche WG, wo man auch mal zusammen was unternimmt sehr gefallen!

Ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen, um zu schauen, ob es passt.
Ich habe mich jetzt sehr knapp gehalten, bei Fragen könnt ihr natürlich gerne schreiben! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden