Nette Studentin sucht Zimmer in Mainz:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und willkommen auf meiner Anzeige,
Ich bin Dilara und wahrscheinlich der offenste Mensch, den du/ihr kennenlernen wirst/werdet. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Zimmer ab März/April in Mainz, da ich im April anfangen werde hier zu studieren. Ja, ich weiß, dass ich mit meinen zwanzig Jahren eventuell den Anschein erwecke, nicht reif genug zu sein, aber glaubt mir, so ist es nicht. Da ich letztes Jahr bereits in einer WG gelebt habe, weiß ich, wie man sich verhält. Vor allem, was Ordnung und Sauberkeit angeht, müsst ihr euch bei mir keine Sorgen machen. Was ich auch sagen muss, ist, dass ich zwar erst 20 bin, aber trotzdem schon viel erlebt habe und viele Geschichten zu erzählen habe, weshalb es mit mir nie langweilig wird. Ich mache keine Witze, mir passieren die komischsten Dinge...:P
Zurzeit arbeite ich in einer Bäckerei und ich bringe fast jeden Tag wieder eine neue Story mit nachhause, also langsam glaube ich, dass ich sowas anziehe.
Ansonsten bin ich für jegliche Art von Aktivität zu haben, von gemeinsam kochen hin zu einen Besuch bei Scientology (Ja, das ist kein Spaß, auch wenn ich nicht wirklich viel von ihnen halte).
Meistens treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden, ich bin aber auch gerne mal alleine unterwegs und höre sehr gerne und sehr viel Musik.
Falls ihr denkt, dass ich zu euch passe und noch mehr erfahren wollt, schreibt mir gerne hier oder an meine Mail ().Mich würde es natürlich freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden