Ich suche ein Zimmer in cooler und lieber Studierenden-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy :)

Ich bin Pia, 20 Jahre alt und fange zum Sommersemester an WiWi an der JGU zu studieren und bin dafür auf der Suche nach einer coolen WG.

Ein wenig zu mir: ich bin ein sehr offener und lockerer Mensch. Ich lache gerne, oftmals auch über meine eigenen Witze und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Ich bin zwar gerne unterwegs bin aber auch immer bei ruhigeren Kochabenden oder movie nights dabei.
Ob deep talk, über Uni beschweren oder einfach quatschen bei mir trifft man immer auf ein offenes Ohr.
Für ein Bierchen oder Weinchen bin ich ebenfalls immer zu haben.
Ich bin prinzipiell sehr anpassungsfähig beispielsweise bezüglich des bestehenden Putzplans etc. und lege Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme. :)
Ich denke man kommt mit mir locker aus ;)

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins gym, gebe zu viel Geld fürs Essen gehen und Kaffee trinken aus und singe gerne.

Hier mal mein insta für einen kleinen Einblick: Pia.lkb

Wenn ich dein/ihr Interesse ein wenig geweckt habe, dann würde ich gerne alle weiteren Fragen beantworten.

Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Glück bei der Prüfungsphase.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden