Gesellige Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,

Ich (27) suche eine neue WG. Ich wohne bereits seit fünf Jahren in Mainz und jetzt steht eine Veränderung bezüglich meiner aktuellen Wohnsituation an, sodass ich ein neues WG-Zimmer suche.

Ich studiere Erziehungswissenschaften im Master, bin ehrenamtlich aktiv und gehe dem ein oder anderem Hobby nach (hauptsächlich Tennis). Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte oder auch mal in die ein oder andere Kneipe/Bar in Mainz.
Ich arbeite nebenbei als Werkstudentin und kann eine positive Schufa (jetzt beantragen) plus eine Elternbürgschaft vorlegen.

Ich freue mich über ein entspanntes Zusammenleben, mit gemeinemsamen Unternehmungen und gleichzeitig genug Möglichkeiten sich auch mal zurück ziehen zu können.

Ich bringe so einiges an WG-Erfahrung mit, sodass ich sagen kann, was mir beim Zusammenleben sonst noch wichtig ist: Sauberkeit/Ordnung, gute Kommunikation, Rücksichtnahme und kein Sexismus, Faschismus,...

Das WG-Leben bereichere ich mit Tischtennisschlägern und geretteten Lebensmitteln von Foodsharing. Wenn es die Wohnung hergibt auch Gemüsepflanzen im Frühling/Sommer.

Ich fände es gut, wenn das Zimmer mindestens 14qm hätte und maximal 600€ kosten würde.

Bis hoffentlich bald:)
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden