Suche nette und coole WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey:))
Mein Name ist Flora (22) und ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine WG:)

Ich bin bereits letztes Jahr aus Berlin nach Mainz gezogen und habe mich ein wenig in die Stadt verliebt:) Hier studiere ich Englisch und Geographie auf Lehramt, spiele Feldhockey und Lacrosse und trainiere manchmal auch kleinere Kinder. Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte und offene Person und freue mich immer total neue Leute kennenzulernen:)
WG Erfahrung bringe ich auf jeden Fall auch mit und das Konzept von einem Putzplan ist mir auch nicht fremd. Mir wäre es wichtig, dass es sich in der WG um ein Zusammenleben handelt, wo man vielleicht auch mal zusammen kocht, zusammen feiern gehen kann oder sich in der Küche verquatscht und kein schlichtes 'nebeneinander' Zusammenleben führt. Natürlich darf sich jede*r zu jeder Zeit zurückziehen.
Ich freue mich total auf gemütliche Sommerabende am Rhein, gerne auch mit einem Bier in der Hand. Ich liebe Küchenpartys bis spät in die Nacht, aber auch entspannt zusammen im Bett sitzen und lesen oder Podcasts hören. Sonst koche und backe ich sehr gerne, am Liebsten nicht nur für mich alleine, ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und freue mich auf gemeinsame WG Abende:))

Für die Miete werden meine Eltern eine Bürgschaft übernehmen.

Schreibt mir auch gerne auf Instagram: flora.blc

Ich freue mich sehr über eine Antwort und wenn wir uns schon ganz bald kennenlernen können <3

GaLiGrü
Flora:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden