DRINGEND!! Wegen Eigenbedarf gekündigt, suche schnellstmöglich WG-Zimmer oder Wohnung ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Daniel :)

Ich bin 23 Jahre alt und studiere Archäologie im Bachelor. Nebenbei bin ich an der Uni als Hiwi angestellt und betreue regelmäßig online-Seminare als technischer Assistent. Die Finanzierung meiner Miete ist damit also gesichert. Ich suche so bald wie möglich eine WG oder Wohnung, da mir leider wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, und ich bis Ende Mai aus der aktuellen Wohnung ausziehen muss.

Ich bin ein sehr ruhiger und friedliebender Mensch, weswegen ich Konflikte generell eher vermeide. An der Uni bin ich als Mitglied im FSR und im Leitungskollegium meines Fachbereichs sehr engagiert, daher scheue ich auch nicht davor zurück Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen. Ich würde mich als aufgeschlossen und extrovertiert beschreiben und ich knüpfe gerne neue Kontakte. Deswegen würde ich mich freuen nette, offene Menschen kennenzulernen, die Lust auf ein entspanntes Miteinander haben :)

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, ich schätze aber auch sehr die Zeit, die ich mir für mich nehme und einen entspannten Abend zuhause mache. In der Wohnung lege ich großen Wert auf Hygiene. Besonders wichtig ist mir, dass Küche und Bad sauber sind, sodass man sich dort wohlfühlen kann.

Ich würde bevorzugen in eine WG mit ungefähr gleichaltrigen zu ziehen, dabei bin ich sowohl mit Männer-WGs, als auch mit gemischten WGs zufrieden und hoffe dass ich auch euer Interesse geweckt habe! Gegen Haustiere hätte ich auch nichts, da ich ein sehr tierlieber Mensch bin. Ich bin selbst mit 3 Hunden aufgewachsen, die noch bei meiner Mutter leben. Gegen Katzen bin ich aber leider allergisch.

Ich würde mich sehr freuen, zu einem Casting eingeladen zu werden! Hoffentlich bis bald,

Daniel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden