männlich    Suche aufgeschlossene WG

 

Sho (, 19) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch

Gesuch online: 14.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: Geschlecht egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Sho, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Japan. Seit 9 Monaten lebe ich hier in Deutschland und spiele Fußball bei Basara Mainz (https://www.instagram.com/fc_basara_mainz/). Ich verbringe in Deutschland mein Ausslandsjahr(e) bevor ich in Japan studieren moechte.

Momentan wohne ich nur mit anderen Japanern zusammen und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer, da ich sehr daran interessiert bin, mein Deutsch zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen.
Neben Fußball treibe ich gerne Calisthenics und gehe joggen.
Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne, insbesondere japanische Gerichte. Es würde mich freuen, gemeinsam mit meinen zukünftigen Mitbewohnern neue Rezepte auszuprobieren und Erfahrungen auszutauschen.

Mir gefaellt Deutschland sehr und ich moechte noch viele neue Erfahrungen sammeln.
Ich plane bis Mai 2025 in Mainz zu leben (meine Aufenthaltsgenehmigung laeuft bis zum 30.06.2025)

Über eine Einladung zu einem Gespräch oder einer Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen.

Ihr könnt mich über WhatsApp unter +81 (siehe Kontaktinformationen) erreichen. Mein deutscher Freund Jens Zimmermann unterstützt mich bei der Wohnungssuche und kann bei Fragen ebenfalls kontaktiert werden (Instagram: jemsen94, Tel: (siehe Kontaktinformationen).

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße,
Sho


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: Gute Laune, Interesse an anderen Kulturen, Motivation zum Kochen und Sport

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball
Musik: R'n'B, Rap, 90` Rap
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden