männlich    WG-ZIMMER GESUCHT

 

Joao Pedro (, 23) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 9 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: 30.04.2024 bis 15.07.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bretzenheim, Hechtsheim, Mainz, Mombach, Weisenau, Hartenberg/Münchfeld, Altstadt, Neustadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*in

Letztes Jahr habe ich mein Studium in WiWi an der JGU abgeschlossen, und derzeit arbeite ich bei einer Bank in Frankfurt. Ich suche eine Zwischenmiete in Mainz, da ich noch keine langfristige Wohnung gefunden habe. Momentan untermiete ich ein Zimmer in einer 2er WG in Mainz Neustadt.

Ich würde mich als sehr organisiert und ruhig beschreiben. Kommunikation und Sauberkeit sind mir sehr wichtig im Zusammenleben.

Obwohl ich selten zu Hause bin, bin ich often für gemeinsames Kochen oder einen Spielabend zu haben :). Mittwochs und sonntags spiele ich Fußball im Verein und in meiner Freizeit betreibe ich gerne andere Sportarten wie Joggen und schwimmen. Ich gehe gerne auf Kulturveranstaltungen, und treffe mich entspannt auf ein Bier mit Freunden.

Ich freue mich auf Ihnen zu hören ;)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Billard, Radfahren, Schwimmen, Tennis, Volleyball
Musik: R'n'B, House, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Jazz, Soul
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Pokern, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden