weiblich     Suche WG-Zimmer / nette MitbewohnerInnen zur WG-Neugründung!

 

Victoria S. (, 24) sucht WG-Zimmer in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 19 bis 32 Jahren)
Stadtteile: Gonsenheim, Hechtsheim, Mainz, Marienborn, Neustadt, Oberstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyyy ihr Lieben,

Bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder wäre auch bereit gemeinsam eine neue WG zu gründen!

Mein Name ist Victoria, ich bin 24 Jahre alt und hab jetzt im April angefangen Psychologie im Bachelor zu studieren.
Damit ihr mich ein bisschen kennenlernt:

Ich hab vor meinem Studium eine Krankenpflege-Ausbildung gemacht und davor im Rettungsdienst gearbeitet. Ich gehe gern spazieren, ins Fitnessstudio oder auf Konzerte, unternehme draußen was oder mache auch Spieleabende mit Freunden. Ich würde mich total freuen das gemeinsam mit neuen Leuten zu machen und bin für alles offen!
Gerade für mich als Ersti kenne ich noch niemanden und würde mir wünschen eine Wohnung in Mainz zu finden, um näher am Geschehen zu sein und besser Kontakte zu knüpfen.
Ich habe bereits 4 Jahre in einer Wohnung in meiner Heimat gewohnt, ich weis also was es heißt auf Ordnung und Sauberkeit zu achten und den Haushalt zu schmeissen. Ich koche gerne (fast immer) und liebe Pflanzen! Schreib mir gerne, falls du interessiert bist (:

Ganz liebe Grüße, Vici <3


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Rock, HipHop, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden