Aufgeschlossene WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben!
Ich bin Anna, 21 Jahre alt und mache ein duales Studium zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zur Zeit wohne ich in dem Auszubildenden-Wohnheim unserer Klinik in Wiesbaden und suche nun bis Ende des Jahres eine sympathische WG in zentraler Lage in Mainz, sprich Neustadt/Altstadt/Innenstadt. Mit dem Einzugstermin bin ich relativ flexibel, ebenso mit Besichtigungsterminen :)

Ich würde mich als aufgeschlossen/fröhlich, kommunikativ, unkompliziert, kreativ, friedliebend und gesellig bezeichnen. Mir ist es wichtig, dass die "Chemie" zwischen allen Mitbewohner/innen stimmt :) Deshalb suche ich nette Mitbewohner/innen, mit denen man mal zusammen kocht, Filme schaut, gemütlich zusammen sitzt, feiert oder etwas unternimmt. Dennoch sollte man auch mal die Tür hinter sich schließen und allein sein können.

Was den Haushalt anbetrifft bin ich ordentlich und zuverlässig und wünsche mir das auch von meinen Mitbewohner/innen ;)

Wenn also bei euch ein WG-Zimmer frei wird und ihr mich gerne kennen lernen wollt, dann schreibt mir - ich freue mich auf euch! :)

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden