Berufsanfänger sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zur Zeit studiere ich noch Maschinenbau in Friedberg, werde aber im Herbst meine Diplomarbeit beenden. Danach werde ich in der Nähe von Mainz anfangen zu arbeiten.

Ich suche eine WG mit aufgeschlossenen Leuten, die gerne mal was zusammen unternehmen: Sport machen, zusammen kochen, was trinken, Fehrnsehabend oder Feiern - ich bin bei fast allem dabei :) Ob jetzt Männlein oder Weiblein ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Chemie stimmt.

Da ich unter der Woche arbeiten muss, wäre es super, wenn ein ausgeglichenes Verhältnis aus Ruhe und Feiern herrscht. Ob die WG jetzt aus Studenten oder Berufstätigen besteht, spielt für mich keine Rolle.

Ich würde mich als sehr umgänglich beschreiben, halte mein Kram sauber und hab' kein Problem mit Putzplänen. Eine Spülmaschine wäre trozdem genial! Das letzte Jahr habe ich in einer WG gewohnt - bin also auch WG erfahren. Ich würde gerne länger in der WG bleiben, wenn alles stimmt, also schon so 2-3 Jahre.

Wenn ihr ein Zimmer mit min. 15qm frei habt, und ihr mich als neuen Mitbewohner vorstellen könnt, meldet euch einfach! Mit dem Einzugsdatum bin ich rect flexibel, da ich noch bis Ende November in meiner alten WG bleiben kann.

Achso, was mir noch einfällt: Falls jemand an einer Neugründung einer WG Interesse hat, einfach mal anschreiben, villeicht ergibt sich ja was :)

liebe Grüße,
Alex

Update: Ich bin jetzt erstmal für 3 Wochen auf Reisen - werde also nicht jeden Tag meine Mails checken können. Werde aber antworten, sobald es geht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden