Rumpelkammer in und um Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,

ich (23,reichlich WG-Erfahrung) werde zum WS 2012/2013 ein Masterstudium der Biologie in Mainz beginnen. Derzeit wohne ich mit meiner Freundin in Mannheim. Da sie dort noch ca. 1 Jahr lang gebunden ist und eine Wohnungsauflösung auch nicht infrage kommt, suche ich ein günstiges Zimmer für die Tage, die ich an der Uni verbringen werde.

Meine konkrete Frage: Wer kennt in seiner WG, bei Freunden, bei seiner Oma, im Gartenhaus oder wo auch immer ein Plätzchen, in dem ich von Mo-Do/Fr schlafen könnte? Mir genügen wenige Quadratmeter; es reicht, wenn Platz für eine Schlafgelegenheit und ein wenig Stauraum ist. Wenn ihr also so eine Besenkammer habt und denkt:" Ach warum denn nicht, ein Untermieter in der Rumpelkammer bringt noch ein paar Euro extra in die Haushaltskasse", dann würde ich mich sehr über Antworten freuen. Was das Datum des Einzugs angeht, bin ich flexibel. Zwischenmiete ist auch in Ordnung. Zweck-WG ist kein Problem für mich, aber wenn wir uns gut verstehen, wäre es natürlich umso besser.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße
Michael

PS: Wenn Du mich kennenlernen willst, dann ist das natürlich kein Problem - wozu gibt es denn Email, Skype und eine schnelle Zugverbindung nach Mainz?

Diese Anzeige wird regelmäßig aktualisiert und ist immer noch aktuell!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden