Suche WG in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich suche ab sofort dringend ein WG-Zimmer in Mainz.

Ich werde am 15. Oktober meinen Master in BWL in Mainz beginnen. Den Bachelor habe ich in Würzburg gemacht und jetzt wird es Zeit für einen Wechsel :)

Neben der Uni werde ich ein bisschen Arbeiten um mir etwas Geld dazu zuverdienen. Ich treibe gerne Sport und unternehme viel mit Freunden.

Ich lebe seit 3,5 Jahren in den verschiedensten WGs und würde mich als ordentliche, offene Mitbewohnerin beschreiben, die für ein Gläschen Wein, kochen oder sonstige Aktivitäten zu haben ist aber auch manchmal ihre Ruhe braucht ;)

Gerne übernehme ich eure Möbel oder freue mich über teilmöblierte Zimmer! :)

Über Nachrichten/Anrufe freue ich mich sehr.
Ab Dienstag, 25. September bin ich vorort und flexibel, was Besichtigungen angeht.

Danke und viele Grüße,
Kiala


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden