Eine WG in Mainz. Günstig und mit netten Menschen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Elli, 20, aus Tübingen, wohne und studiere gerade in Köln und komme jetzt im Oktober nach Mainz. Dann fange ich nach zwei Semstern Germanistik und Sozialwissenschaften noch mal neu an, dieses Mal mit Komparatistik und Erziehungswissenschaften. Dieses Mal ist es das Richtige, und ich freu mich drauf!
Ich wohne zur Zeit in einer WG in Köln, wir haben oft und meistens gut zusammen gekocht, viele, viele gemeinsame Stunden in unserer Wohnküche verbracht, zusammen Musik gehört, Frisbee gespielt und uns durch die Kölner Parks gergrillt. Ich bin ein aufgeschlossener, netter Mensch und wohne gerne auch mit solchen zusammen. Sowohl leicht chaotischen als auch ordnungsschätzenden Mitbewohnern kann ich mich ohne Probleme anpassen.
Es wäre toll, was von dem ein oder anderen zu hören, ruft gerne auch an!

Bis dahin,

Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden