neues Mädchen in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Irene (23), Spanische Philosophie-Studentin in ihren zwei letzten Semester, suche nette Mitbewohner/in/innen. Ich liebe lesen, Filmsehen und überall Kulturallenaktivitäten, aber auch neue Leute kennenlernen, mich entspannen und einfach quatschen. Es ist OK für mich etwas zusammen unternehmen und auch wenn man in seinen Ruhe ist - es gibt Zeit für alles! Ich spreche nicht perfektes Deutsch, aber ich hoffe praktisieren können und es verbessern. Am Zusammenleben bin ich keine "Putzmanisch", aber folge das Putzplan ohne Probleme.
Ich komme in Mainz am 30.09 an. Dieses Jahre werde ich in Uni Mainz studieren - nächstes, weiss ich nicht. Vielleicht bleibe ich in Mainz.
Ich spiele Geige, aber nicht oft. Überhaupt bin ich ganz ruhig.
Noch eine Frage? Bitte konktaktier du mir! Ich habe Lust auf meines deutsches Abenteuer anzufangen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden