Suche WG-Zimmer in Mainz !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, mal kurz was zu meiner Person.
Ich heiß Viki und bin 21 Jahre jung, studiere jetzt im 2 Semester Architektur an der FH. Komm ursprünglich aus Mannheim und bin das ganze erste Semester gependelt, nun ist es für mich an der Zeit in Mainz wurzeln zu schlagen und hinzuziehen. :)
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und geselliger Mensch der auch gerne feiern geht und viel Zeit mit Freunden verbringt. Daher würde mich eine WG Interessieren die keine Zweck-WG ist sondern ein Miteinander statt Nebeneinander Wohnen bevorzugt, obwohl mir Privatsphäre auch ziemlich wichtig ist. ;)
Schließlich brauche ich auch Zeit zum lernen und "basteln" = Modelle bauen.
Außerdem bin ich auch ein passionierter Fan der elektronischen Musik und gehe leidenschaftlich gerne tanzen :) im Großen und Ganzen bin ich für jeden Spaß zu haben und bin auch offen für Neues und Unbekanntes ;) Anfangs bin ich jedoch etwas ruhig und zurückhaltend, brauche meine Zeit um aufzutauen ;)

Sonst stelle ich eher keine großen Ansprüche außer dass das Zimmer meinem Budget entsprechen, nicht zu klein und nicht zu weit weg von der FH Standort Holzstraße sein sollte. Trotzdem da bin ich ziemlich flexibel, alles ist besser, als jeden Tag 3 Stunden hin und her zu pendeln

Also LOS GEHT´S :) Ich freue mich über jede Antwort die Ich von euch bekomme!
Gruß Viki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden