21 jährige, berufstätige in teilzeit studierende sucht ein WG Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG-Mitbewohner,

ich Constanza, wie gesagt 21 Jahre alt, lebe zur Zeit noch in Mainz Hechtsheim und suche eine Wohnung bzw. ein Zimmer in Stadtnähe, zu meinen Favoriten zählen, Oberstadt, Neustadt, Altstadt und wenn nah an der Theodor-Heuss-Brücke, auch Mainz-Kastel.

Mir ist realativ egal, ob Frau oder Mann ob 2er WG oder 10er WG.

Wichtig ist mir, dass eine Badewanne vorhanden ist, sowie grundlegende Geräte(Kühlschrank, Backofen, Waschmaschiene, hier ist mir aber am wichtigsten die vorhandene Badewanne, für alles andere findet man schon eine Lösung!

Das Zimmer soll ab 20m² groß sein, kann natürlich nach oben hin größer werden,(je größer desto besser) und eine Warmmiete von 400 € nicht übersteigen.

Die Wohnung sollte ab 01.11.2012 zur Vermietung frei sein, später ginge aber auch (nur bitte nicht früher).

Sollten Abschlagszahlungen existieren oder die Mietkaution sehr hoch sein, ist dass egal, denn ich werde mir sowieso einen Kredit nehmen müssen, da ich Berufseinsteiger bin und sowieso nicht so viel verdiene!

Noch ein wenig zu mir, ich bin über mein Handy normalerweise immer erreichbar, außer , wenn ich arbeite.

Meine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr,mit Pausen von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr, allerdings gibt es Freitage an denen ich nur bis 14:00 Uhr oder 13:00 Uhr arbeite. In jedem Fall würde ich mich so schnell wie möglich zurück melden. Zusätzlich besuche ich seit dem 14.08.12 ein berufsbegleitendes BWL-Studium in Wiesbaden von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr an Dienstagen und Donnerstsagen, sowie an Samstagen von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, also seit mir nicht böse, wenn wir uns öfter mal verpassen sollten.

Am besten ist es für mich ihr schreibt mir eine sms oder per Whats App, die Nummer wird hoffentlich auch angezeigt!

Oder per Mail: , meine Mails erhalte ich direkt auf mein Handy also schreibt drauf los ich melde mich umgehend zurück!

Danke euch im Voraus bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden