Suche WG Zimmer in lustiger und aufgeschlossener WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich, Vanessa, fange im Oktober an der Uni´an Wirtschaftswissenschaften zu studieren und suche dringend eine nette WG :)
Ich bin zuverlässig, ordentlich, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Liebend gerne koche oder backe ich ab und zu oder genieße mit Freunden einen leckeren Wein :)
Mein Herz schlägt für den Karneval ( bei euch sollte ich wohl eher Fassenacht sagen ;) )!!! Ich habe jahrelang in der Garde und in einer Showtanzgruppe getanzt. Daher freue ich mich sehr, dass ich in die Fastnachtshochburg Mainz ziehe!

Ich hoffe, jemand meldet sich, ich würde mich mega freun!! :)

Liebste Grüße, Vanessa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden