Student sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin der Gregor, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Da ich im Oktober in Mainz mein Studium der Filmwissenschaft und der Philosophie antreten werde, suche ich dort nun eine Bleibe und würde mir zu diesem Zweck gerne ein paar WGs ansehen (terminlich bin ich da zur Zeit recht frei). Meine Traum-WG sollte ohne allzu dicht getaktete Pläne auskommen und keine Zweck WG sein; ich unterhalte mich/chille sehr gerne mit mitbewohnern. Wenn man dann noch die ein oder andere Party feiern könnte wäre das natürlich ein Traum ;). Ansonsten bin ich offen für vieles und würde alles einfach auf mich zukommen lassen.
Zu mir selbst: In meiner Freizeit schaue ich viele Serien und Filme, zocke gerne PC und Konsole und höre gern Musik. Gerne gehe ich natürlich auch feiern oder mache sonstige verrückte Dinge mit meinen Freunden. Ab und zu klimpere ich auch noch auf meiner Gitarre herum, aber das ist ein bisschen seltener geworden.
Ansonsten bin ich ein recht ruhiger Geselle, der auch keine grösseren Probleme damit hat, Ordnung und Sauberkeit zu halten; jedenfalls gab es da in der Zürcher WG, die ich für eineinhalb Jahre mein Zuhause nennen konnte, keine Probleme.
Raucher bin ich auch, aber ich habe keine Probleme damit zur Not rauszugehen.
Übrigens, finanzieren würde ich das eventuelle Zimmer über elterliche Unterstützung, also das ist eine sichere Sache.

Ansonsten freue ich mich über baldige Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Gregor Steppat


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden