WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Bin 37 Jahrte jung (!!) und berufstätig und hiermit auf der Suche nach einer netten / lustigen Wg in Mainz.
Da ich gerade erst mein Haus verkauft und nach Mainz gekommen bin habe ich auch allerhand Dinge die ich für eine WG beisteuern könnte. Ich arbeite nicht im Schichtdienst, so dass ich Tagsüber auch kein schlafender Störfaktor bin ;o)
Ich würde mich freuen mit ein paar netten Leuten der WG die Stadt zu erkunden ! Alter ist übrigens keine Frage der Geburtsurkunde sondern der Art ;o)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden