Freiwilligendienstler sucht WG-Zimmer in Wiesbaden / Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (ein Wiesbadener Mädel) SUCHE FÜR MEINEN GUTEN FREUND ein WG-Zimmer.
Ich schreibe für ihn, da er bisher nur Englisch kann und auch das zweite Mal in Deutschland sein wird.

Er wird ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in einem Kindergarten machen, da er Kinder liebt und auch sein Deutsch verbessern sowie die Kultur in Deutschland besser kennen lernen will.

Deshalb will er gerne auch in einer WG wohnen und viele nette Menschen kennen lernen! Er ist Ende 20, sehr weltoffen, gesellig, tolerant und respektiert andere Kulturen und auch die Privatsphäre seiner Mitbewohner, genießt aber auch gemeinsame Abende.

Da er in seinem FSJ nicht viel verdient, sucht er auch nach einer günstigen Wohngelegenheit. Gerne in Wiesbaden Innenstadt, aber auch in den Vororten und Umgebung, notfalls auch Mainz.

FSJ ist von Januar bis Dezember 2013 (längstens Januar 2014)... vielleicht gefällt’s ihm in Deutschland auch so gut, dass er später länger bleibt! :)

Ich kann Euch auch gerne noch viele weitere Fragen beantworten! Er war übrigens auch schon mein Kollege und wir haben sehr gut zusammengearbeitet, da er verlässlich arbeitet und gerne auch im Team.

So, mehr fällt mir jetzt grade nicht ein... ;)

Also meldet Euch, wenn Ihr interessiert seid! :)

Ich kann Euch auch direkt mit ihm in Verbindung setzen, ihr solltet nur zumindest ein bisschen Englisch können.

Viele Grüße!

Teresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden