Suche sympathische WG in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein neues Zuhause in einer netten und unkomplizierten WG in der Mainzer Innenstadt, vorzugsweise Neu- oder Altstadt. Ich bin 28, habe auf Gymnasiallehramt studiert und bin gerade im Referendariat in Mainz. Da ich nicht gerne alleine wohne, suche ich ein schönes Zimmer in einer WG.

Ich habe bereits mehrere Jahre in einer WG und in Studentenwohnheimen im Ausland gewohnt und das hat immer gut geklappt. Ich bin rücksichtsvoll und aufgeschlossen, sitze gerne mal bei Kaffee, Bier oder Wein zusammen und bin auch für gemeinsame Aktivitäten zu haben. Gleichzeitig schätze ich es aber auch, wenn man sich mal zurückziehen kann. Im Umzug bin ich flexibel, ideal wäre ab dem 01. Dezember, möglich aber auch ab dem 01. November.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Viele Grüße, Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden