Suche dringend WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Franziska ( 20 Jahre alt) und suche ein ca. 15qm großes Zimmer in Mainz.
Ab 15.10. studiere ich dort und bräuchte deswegen schnellstmöglich ein Zimmer :)
Ich spiele gerne Volleyball, mache auch sonst viel Sport und Musik.
Ich bin sehr kontaktfreudig und habe keine großen Ansprüche an das Zimmer, jedoch hoffe ich auf nette WG-Bewohner ;)
Ich wohne nur eine Stunde von Mainz entfernt und deswegen wäre es kein Problem das Zimmer diese Woche, jederzeit zu besichtigen.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden