Nette WG in Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr,
ich heiße Steffi, bin 25 und habe gerade meinen Bachelor in Sportwissenschaft in Tübingen gemacht. Für meinen Master komme ich jetzt in das schöne Mainz. Jetzt brauch ich natürlich nur noch ein Zimmer in einer tollen WG. :)

In meiner Zeit in Tübingen habe ich in einer 4er WG gewohnt. Hab also schon wie es so schön heißt "WG-Erfahrung". In meiner Zeit in Tübingen haben wir in der WG ab uns zu zusammen kocht oder sonstige Aktivtäten unternommen, gern würder ich das auch mit meinen zukünftigen Mitbewohnern in Mainz tun. :)

In meiner Freizeit, treibe ich gern Sport, eigentlich bin ich da für alles offen, sehr gerne bin ich beim Gerätturnen. Bei schönen Wetter bin ich aber meistens draußen und dreh mit meinen Skates eine Runde. Oder genieß dann bald die Sonne am Rhein. Wer Lust hat darf gerne immer mitkommen.

Ansosnten treffe ich gerne Freunde und geh Abends ab und zu auch mal etwas trinken.
Ich bin ein sehr spontaner und umgänglicher Mensch und würde mich freuen euch kennenzulernen.

Leider bin ich gerade im Ausland. Habe selbst aber schon sehr positive Erfahrungen mit Skype gemacht und würde mich freuen wenn ihr mit mir eine virtuelle Führeung durch eure WG macht und wir uns kennenlernen können. Erreichen könnt ihr mich auch über whatsapp.


Viele Grüße
Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden