20-jährige Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 20 Jahre alt und fange jetzt im Sommersemester 2015 in Mainz an Germanistik zu studieren.
Ich suche eine coole WG, bin auch gerne bei einer Neugründung dabei :)
Ob Jungs- oder Mädchen- oder gemischte - WG ist mir egal.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch. Ich bin eher unkompliziert und flexibel, trotzdem aber strukturiert und zuverlässig.
Ich rauche nicht, habe aber kein Problem wenn andere rauchen.
Ich habe nach dem Abi ein Jahr in der Nähe von London gelebt und als AuPair gearbeitet und bin ein bisschen gereist.
Ich bin gerne unterwegs und gehe in die Stadt, ins Kino oder treffe mich mit Freunden. Feiern gehe ich auch ab und an ganz gerne, brauche aber zur Abwechslung auch gemütliche DVD Abende :)

Wenn ihr Interesse und ein WG Zimmer frei habt, meldet euch gerne per Mail oder Handy (Whats App, Anrufen etc.).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden