SUCHE DRINGEND WG-Zimmer in Mainz ab März/ April 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Daggi, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt, wohne aber schon eine Weile in Mainz. Ab März/ April (ca. 15.03.-20.04. ist der Zeitraum in dem ich einziehen könnte) suche ich nun dringend ein neues Zimmer in einer WG.
Die Wohnung sollte zentral wenn möglich gelegen sein (Altstadt, Neustadt, Oberstadt), das Zimmer ca. 14/ 15 qm haben und die Warmmiete ca. 300€ (nicht mehr als 330€) betragen.

Ich studiere Medienmanagement im Master an der Uni Mainz und werde noch für mindestens anderthalb Jahre in Mainz bleiben, ich suche also eine längerfristige Bleibe :)

In meiner Freizeit geh ich am Wochenende gerne mal feiern, oder was trinken, ansonsten bin ich auch für ein Gläschen Wein am Abend oder gemeinsames Kochen und DVD gucken zu haben :)
Ich bin gerne draußen unterwegs, unternehme viele Dinge mit Freunden, sei es nur mal shoppen und Essen gehen, Fahrrad fahren oder zusammen Sport machen, wie zB schwimmen oder Aerobic. Ich bin generell sehr aufgeschlossen, umgänglich und für jeden Spaß zu haben, hab dann ab und zu aber auch gerne mal ein paar Minuten für mich. WG Erfahrung bringe ich mit, kochen & backen kann ich meiner Meinung nach auch ganz gut^^

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und denkt ich würde in eure WG passen, meldet euch bei mir :)

Liebe Grüße
Daggi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden