Suche WG in Mainz ab März/April!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und beginne demnächst ein Medizin Studium in Mainz.
Passend zu diesem neuem Lebensabschnitt, suche ich eine nette WG um neue Menschen/Freunde kennenzulernen. Um bei Bier, Wein und Kaffee gemeinsame Tage/Abende zu verbringen. Sei es um zu kochen, auszugehen, ein Spieleabend oder gepflegt einen Film oder Serie zu schauen.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person die schnell Anschluss findet und humorvoll ist. Da ich zuletzt mit meiner Freundin zusammen gelebt habe, ist Sauberkeit und Ordnung für mich selbstverständlich. Soll aber nicht heißen, dass ich penibel bin :) Freiräume sind mir wichtig, man sollte also Zeit und Ruhe habe, um sich auch mal zurück zu ziehen Stichwort: Klausuren.

Momentan freue ich mich darauf etwas Freizeit in der Boulderhalle in Mainz zu verbringen. Ich Fotografie sehr gerne und aktuelle im Winter fahre ich gern Snowboard.

Sollte euch meine kleine Vorstellung gefallen, dann meldet euch und lernt mich persönlich kennen. Wenn ihr bis dahin Fragen habt oder Terminvorschläge schreibt mich gerne per Mail, SMS, Whatsapp an oder ruft direkt durch.

Schöne Grüße Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden