junge Ärztin, neu in Mainz, sucht WG zum heimisch fühlen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julia, bin 26 Jahre alt und ziehe demnächst neu nach Mainz. Derzeit wohne ich in Marburg, wo ich Medizin studiert habe. Seit Kurzem bin ich fertig mit dem Studium und habe ab 1.3.eine Stelle am Uniklinikum in Mainz.
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Lebensabschnitt, die neue Stadt und v.a. darauf neue Leute kennenzulernen. Nach getaner Arbeit wäre ich sehr gerne in netter Gesellschaft. Dabei stelle ich mir gemütliche Fernsehabende bei einem Glas Wein und regem Austausch über den Tag, gemeinsames Kochen oder Ausgehen vor. Auch immer wieder gerne habe ich Spieleabende mit Freunden! Generell bin ich sehr spontan und für Vieles zu begeistern!:) Mein Zuhause sehe ich aber eher als Ort des Rückzugs und der Entspannung; ständig Remmidemmi oder WG-Partys in der eigenen WG sind eher nicht so meins. Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, penibel bin ich aber nicht. Wenn mich mal was stört, dann sage ich es offen und dann ist das Thema auch abgehakt. Harmonie ist mir wichtig, sonst macht ja alles keinen Spaß! Ich lache sehr gerne und viel und bin gern mit humorvollen Menschen zusammen. Hab eine Leidenschaft für Spinning und generell alles was den Körper stärkt und formt:D
Da ich noch in Marburg wohne, bin ich nicht allzu flexibel. Ich bin Donnerstag auf jeden Fall in Mainz. Ansonsten dann ab nächster Woche permanent, wenn auch erst abends (18/19 Uhr) erreichbar.

Also ihr Lieben WGler... wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte und ihr mich gern persönlich kennenlernen würdet, dann schreibt mir ne Mail an ! ich versuche schnell zu antworten, damit wir pronto einen Termin finden. Freue mich euch kennenzulernen!!! :)
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden