Suche bezahlbares WG-Zimmer in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG´s in und um Mainz!
Mein Name ist Hans und ich werde für zwei Monate vom 01.04.2015 - 31.05.2015 am Frankfurter Flughafen im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftigt sein und suche daher ein Zimmer im entsprechenden Zeitraum. Ich bin 32 Jahre alt und studiere im Zweitstudium Luftfahrttechnik / Luftfahrtlogistik in Wildau (in der Nähe von Berlin). Ich bin ein WG-erfahrener Mitbewohner der sich gerne in eine Gemeinschaft integriert aber es auch gut findet wenn jeder seine Freiräume hat.
Für die Zwischenmiete suche ich ein Zimmer, welches im Idealfall möbliert ist (aber nicht zwingend notwendig) und einen Internet / WLAN-Anschluss hat.
Falls ihr ein entsprechendes Angebot habt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!
Viele Grüße,
Hans.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden