Studentin (25) sucht Zimmer zur Zwischenmiete für Praxisphase


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mainzer!

Ich heiße Natalie, bin 25 und suche vom 1.4.- 31.8.15 ein Zimmer in Mainz oder Umgebung, also zur Zwischenmiete.

Zur Zeit bin ich in der Theoriephase meines dualen Studiums in Mayen, aber die Sommermonate darf ich in Mainz verbringen, worauf ich mich schon sehr freue! Ich arbeite bei der Stadtverwaltung Mainz.

Vor diesem Studium habe ich schon einen Bachelor in Gießen in Modernen Fremdsprachen und Wirtschaft gemacht, bin daher wg-erprobt und generell ein recht geselliger Mensch. Ich spiele in meiner Freizeit Klavier, gehe gern schwimmen, an die frische Luft und auch gerne mal aus.

Da ich noch nicht viel Zeit in Mainz verbracht habe, würde ich mich freuen nette Mitbewohner zu haben, mit denen man ab und zu etwas unternehmen oder gute Tipps zum Leben in Mainz bekommen kann.

Wenn ihr ein Zimmer frei und Lust bekommen habt, mich kennenzulernen, dann meldet euch jederzeit!

Liebe Grüße aus der Eifel,
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden