Suche WG mit gemeinschaftgefühl in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Friedemann, 25 Jahre und werde ab April Medizin in Mainz studieren.

Ich bin auf der Suche nach eine netten WG mit Gemeinschaftsgefühl und Sinn.

Ich habe selber während meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten (ab 2010) und danach in einer 4er WG gewohnt, auch als Hauptmieter und bin mir der Verantwortung des Zusammenlebens durchaus bewusst.
Derzeit arbeite ich in der Schweiz in einem Rehazentrum. Um Vorurteile gleich vorweg zu nehmen, es ist blos übergangsweise zwischen meinem Auslandseinsatz als Physio in Nicaragua im letztem Jahr, und dem endlich erhaltenen Studienplatz.
Leider wohne ich hier allein in einer Wohnung und merke wie sehr mir das gemeinsame quatschen mit meinen Mitbewohnern am Abend fehlt. Aufgewachsen bin ich mit 3 Brüdern in der Nähe von Berlin und brauche am besten etwas Gesellschaft und Leben um mich herum. Ich bin ehrlich und direkt, wenn mir was nicht passt möchte ich am liebsten sofort darüber reden, damit Missverständnisse und Unstimmigkeiten sich garnicht erst aufstauen. Ich liebe es zu kochen und kann es nicht leiden Geschirr nach dem Benutzen nicht ab zu waschen.
In meiner Freizeit fahre ich viel Rad und geh schwimmen und. Außerdem engagiere ich mich sehr in einem kleinen Verein der, ähnlich wie Ärzte ohne Grenzen, Physiotherapeuten nach Nicaragua sendet um dort mit Kindern in einer Reha zu arbeiten und zu Helfen . Aber das ist sicherlich ein Thema das eher bei einem Glas Wein besprochen werden sollte.

Gerne würde ich von euch hören

Beste Grüße aus Spiez
Friedemann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden